Style Your Eating with Christiane Schowalter

Gestalten & genießen Sie das Essen & Ihr Leben.

Über mich 

 

Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beruhen auf mehreren Säulen. Eine der wichtigsten ist die Ernährung. Durch eine gesunde Ernährungsweise gewinnt unser Körper die Nährstoffe für die Aufrechterhaltung aller Organfunktionen. Für den Verbraucher ist es aber oft schwer, sich in der Vielzahl der ganzen Nährstoffe, deren Verstoffwechselung im Körper und die Auswirkungen auf den Organismus zurecht zu finden. Auch im Laufe meiner Heilpraktikerausbildung wurde mir bewusst, wie wichtig die Ernährung ist. Um Kenntnisse und Klarheit darüber zu bekommen, habe ich die in Deutschland einmalige Ausbildung zur EMB®-Beraterin/Coach (ZfN) am renommierten Zentrum für Naturheilkunde in München gemacht.
  • EMB® ist ein ganzheitlich, innovatives Konzept und steht für Ernährungs-, Mental- und Bewegungsberatung - eine Verknüpfung von alten Ernährungsweisen mit modernem Ernährungswissen, mentalem Training und Bewegungslehre.
Darüber hinaus habe ich noch die Zusatzqualifikation zum LOGI®-Coach für Prävention und Gewichtsreduktion erworben. 
  • LOGI® ist eine wissenschaftlich anerkannte Ernährungsweise, die schmeckt und gut in den Alltag integriert werden kann. Sie ist gesund und "artgerecht". Abnehmen ohne zu Hungern oder sein Gewicht halten kann damit möglich sein. Sie ist pflanzen-, eiweiß- und fettbetont aber kohlenhydratarm. Und weil nur hochwertige Öle und Fette verwendet werden, steht der kulinarische Genuss im Vordergrund und es erinnert hier nichts an eine langweilige und geschmacklose Diät.